Erster Test mit der Armeeliste 750p - Daemons of Nurgle - mit Furien nach Ars Bellica

Erster Test mit der Armeeliste 750p mit Furien nach Ars Bellica

Am letzten Samstag teste ich zum ersten Mal die folgende Liste:

Armeeliste 750p Daemons of Nurgle Battalion mit Furien nach Ars Bellica

Angenehm überrascht war ich von den Furien. Schnelle flinke Einheit, die ich flexibel auf dem Schlachtfeld nutzen konnte. Sei es um Missionsziele schnell einzunehmen oder aber auch mal schwächere Charaktermodelle zu binden.

Insgesamt schnitt ich mittelmäßig ab. Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. Jedoch waren die Siegespunkte eher Mau, so dass ich dann doch auf den fünften Platz von sechs landete. Von der Leistung und Spielbarkeit war ich aber überrascht.

Da entstand dann auch gleich eine neue Idee, um die 750p Liste anzupassen. Ebenfalls entstand dabei die erste 1250p Liste nach Ars Bellica. Aber dazu später dann mehr.

mehr dazu unter

W40k Mini Smash Februar 2019 bei Lothar

Posted in Nurgle and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.